Kontakt Impressum

Über mich


Schon in der Schulzeit bestand der Berufswunsch-Fotograf- zu werden.
Nach 2 Jahren Lehrzeit in einem Privatunternehmen aus Eberswalde und 12 jähriger Ausübung als Fotograf im Dienstleistungsbetrieb in Bad Freienwalde, habe ich dann am 1.Juni 1991 meinen Traum verwirklicht und gründete das Unternehmen „ Foto Prawitz ".

Es sind schon mehr als 20 Jahre in denen ich mein Geschäft in der Scheunenstr. 5, Bad Freienwalde mit Höhen und Tiefen leite.


Auszug eines Zeitungsartikels der Märkischen Oderzeitung (MOZ) von 2006

Bad Freienwalde
Am 1. Juni 1991 verwirklichte Marlis Prawitz ihren Traum und gründete ihr Unternehmen „Foto Prawitz“ in Bad Freienwalde. Schon bald sind es 15 Jahre in denen Sie ihr Geschäft in der Scheunenstr. 5 in der Kurstadt mit Höhen und Tiefen leitet. Fotoprawitz in Bad Freienwalde ist immer eine gute Adresse, ob Groß oder Klein, hier ist für jeden etwas Passendes dabei. Das Fotogeschäft ist eines der wenigen Unternehmen die in der Kurstadt schon seit fast 15 Jahren ihren Kunden Tag für Tag die Wünsche von den Augen abliest.

Kompetenz, Flexibilität, Freundlichkeit und immer ein offenes Ohr für die Kunden zeichnet die Firma und Frau Prawitz aus.
Ob Fotoalben sowie Bilderrahmen, Passbilder nach der neuen EU-Norm, Fotozubehör und Bildentwicklung, Marlis Prawitz bietet ihren Kunden eine große Auswahl.
Eine fachkundige Beratung und ein geschultes Auge gehören bei der Auswahl einfach dazu.

………..

Lassen Sie sich von der kompetenten und freundlichen Unternehmerin Marlis Prawitz beraten und von ihrem Ideenreichtum überraschen,
Frau Marlis Prawitz freut sich auf Sie!